COCUYO
 
:: Profil :: :: Philosophie :: :: Leistungen :: :: Portfolio :: :: Kontakt :: :: Allgemeine Geschäftsbedingungen :: :: Firmennetzwerk :: :: Startseite ::


1. Zusammenarbeit

2. Mitwirkungspfilichten

3. Beteiligung Dritter

4. Termine

5. Leistungsänderungen

6. Vergütung

7. Rechte

8. Schutzrecht

9. Rücktritt + 10. Haftung

11. Geheimhaltung

12. Schlichtung

13. Sonstiges

14. Schlussbestimmungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Zusammenarbeit 
  1. Die Parteien arbeiten vertrauensvoll zusammen und unterrichten sich bei Abweichungen von dem vereinbarten Vorgehen oder Zweifeln an der Richtigkeit der Vorgehensweise des anderen unverzüglich gegenseitig
  2. Erkennt der Kunde, dass eigene Angaben und Anforderungen fehlerhaft, unvollständig, nicht eindeutig oder nicht durchführbar sind, hat er dies und die ihm erkennbaren Folgen COCUYO Medien-Design mitzuteilen.
  3. Die Vertragsparteien nennen einander Ansprechpartner und ggf. Stellvertreter, die die Durchführung des Vertragsverhältnisses für die sie benennende Vertragspartei verantwortlich und sachverständig leiten.
  4. Veränderungen in den benannten Personen haben die Parteien sich jeweils unverzüglich mitzuteilen. Bis zum Zugang einer solchen Mitteilung gelten die zuvor benannten Ansprechpartner und/oder deren Stellvertreter als berechtigt, im Rahmen ihrer bisherigen Vertretungsvollmacht Erklärungen abzugeben und entgegenzunehmen.
  5. Die Ansprechpartner verständigen sich in regelmäßigen Abständen über Fortschritte und Hindernisse bei der Vertragsdurchführung, um gegebenenfalls lenkend in die Durchführung des Vertrages eingreifen zu können.
  6. Über den Informationsaustausch der Ansprechpartner wird von COCUYO Medien-Design ein Protokoll erstellt. Das Protokoll ist dem Kunden zu übermitteln. Bei gegenteiligen Ansichten hat der Kunde das Recht, seine Ansicht in das Protokoll aufnehmen zu lassen. Dieses Recht ist spätestens eine Woche nach Empfang des Protokolls auszuüben.